HYPNOSESITZUNG

In der ersten Hypnosesitzung lernen wir uns zuerst kennen (Anamnese Fragebogen), du erläuterst mir dein Anliegen sowie dein Ziel. Ich erkläre dir was Hypnose ist und was Hypnose nicht ist.
Sobald wir all deine Ängste sowie Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben und du bereit bist , begleite ich dich in die Hypnose.
Die Erste Hypnosesitzung dauert ca 2.5 - 3.5 Stunden und wird mit einem Pauschalbetrag verrechnet.
Folgesitzungen werden mit dem Stundensatz im Viertelstundentakt verrechnet.
Bitte reserviere dir jeweils genügend Zeit, so dass wir keinen Zeitdruck haben.
Erwachsene
Erstsitzung:
max.
CHF 350.00
CHF 140.00
Stundensatz für Folgetermine:
Rentner / Student
Erstsitzung:
max.
CHF 300.00
CHF 120.00
Stundensatz für Folgetermine:
Kinder
bis 16
Erstsitzung:
max.
CHF 200.00
CHF 120.00
Stundensatz für Folgetermine:
Audiodatei
Gerne bespreche ich dir eine individualisierte Audiodatei, welche auf dein Thema und deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
CHF 35.00
Bezahlen kannst du direkt bei mir vor Ort in Bar oder per TWINT.