IMG_0299B_edited.jpg

Was mich ausmacht...

 
A

ACHTSAM

N
E
A
R
D

NEUGIERIG

DYNAMISCH

REDEGEWANDT

EMPATHISCH

AUTHENTISCH

M
I
A
M
J
R

MITFÜHLEND

INTERAKTIV

RESPEKTVOLL

JUGENDLICH

AMBITIONIERT

MUTIG

BEWEGGRÜNDE
Wir haben nur das Hier und Jetzt - also geniessen wir es und werden zum Schöpfer unseres Lebens!
In meinem Leben begegne ich immer wieder Menschen, welche aus Angst, wegen Blockaden oder sonstigen Symptomen ihr Leben nicht so leben, wie sie es sich wünschen.
Diesen Menschen möchte ich eine wundervolle und effiziente Methode zeigen, wie sie wieder zum Schöpfer ihres Lebens werden.
Verändere dein Leben!
Meine Person
Durch meine persönliche Geschichte habe ich früh gelernt, was Verlustängste und die Angst, nicht zu genügen bedeuten. Ich habe mich selbst lange Zeit über meine Leistungen definiert und meine Ziele sehr hoch gesteckt. Vor über einem Jahrzehnt kam dann der Zusammenbruch - meine Welt war ein Trümmerhaufen. 
Ich habe mich meinen Glaubenssätzen, Mustern wie Ängsten gestellt und mich mit meinem Selbst auseinander gesetzt. Zugegeben, es war nicht immer einfach - doch ich wurde von der Raupe zum Schmetterling meines Lebens.
Ich durfte auf meinen Reisen durch die Welt, im Berufsleben, in Weiterbildungen, mit Freunden und mit meiner Familie viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln, welche mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin.
DANK
Mein Dank gilt allen die mich indirekt oder direkt beim Gelingen meiner Arbeit unterstützen. Ein herzliches Dankeschön geht an meine Familie und meine Freunde, welche mich immer wieder ermutigen weiter zu machen um andere Menschen zu unterstützen.
Ein besonderer Dank geht an Esther Gebhard, welche mir ihre Youtube Videos zur Verfügung stellt.
OMNI.png
SBVH-Logo.png
OMNI.png