BEGLEITUNGEN

Hand-in-Hand2.png

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG

Ich unterstütze dich persönlich auf deinem Weg!

 

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg - wir gehen Schritt für Schritt in deinem Tempo.

 

Mit vereinten Kräften entrümpeln wir deinen Rucksack und befüllen ihn mit neuen, auf dich abgestimmten, Methoden sowie Tools.

im Gespräch über Handys

EINZELCOACHING

Oftmals hilft ein einziges Gespräch schon. Ich höre dir zu und unterstütze dich beim Analysieren und Fokussieren. Bei Bedarf zeige ich dir Methoden auf, wie du künftig mit herausfordernden Situationen umgehen kannst. 

Die Erfahrung zeigt, dass eine Einzelsitzung zwischen 1.5 und 2 Stunden dauert.

Mein Angebot für dich:

Der Stundensatz beträgt CHF 120.00,  es wird im Viertelstundentakt verrechnet.

Hand-in-Hand.png

1:1 BEGLEITUNG

Ich begleite und unterstütze dich während drei Monaten. Wir treffen uns alle zwei Wochen für eine Sitzung (à 1 bis 1.5 Std.) elektronisch oder vor Ort.

  

Mein Angebot für dich:

6 Sitzungen à ca. 1 bis 1.5 Std. während drei Monaten
CHF 750.00

Hybrid2.png

Hier sehe ich den Vorteil von Hybrid-Sitzungen

Es bietet dir die Möglichkeit Ortsunabhängig – im eigenen Garten, im Urlaub, bei mir in der Praxis etc. – an den Sitzungen teilzunehmen. Du suchst dir, den für dich stimmigen Ort selber aus.

Bezahlen kannst du direkt bei mir vor Ort in Bar oder per TWINT.