HYPNOSE

Was ist Hypnose ?
Hypnose lässt sich ganz einfach erklären. 
Kennst du das Gefühl, wenn du ein mitreissendes Buch liest oder einen fesselnden Film schaust und sich die Aussenwelt im Nichts auflöst? Wenn du nicht merkst, wie schnell die Zeit vergeht? 
Das ist Hypnose.
In der Hypnose kommunizieren wir mit dem Teil, der für unsere Gewohnheiten zuständig ist. In diesem sehr angenehmen Zustand, wird das Unterbewusstsein erhöht und Glaubenssätze wie Verhaltensmuster können aufgelöst werden. Die eigene Bereitschaft für Veränderung ist eine grundlegende Voraussetzung für eine erfolgreiche Hypnosetherapie. 
HYPNOSE-MYTHEN
In der Hypnose kannst du jederzeit meine Stimme hören, sprechen und dich bewegen – du schläfst nicht.
Es ist noch niemand in einer Hypnose stecken geblieben – du kannst dich jederzeit selbst aus der Hypnose lösen und zurück in das Tagesbewusstsein kehren.
Wir Menschen haben einen natürlichen Schutzmechanismus, sodass wir nicht zu etwas gezwungen werden können, was gengen unsere moralischen und ethischen Grundsätze geht.
Du kannst nur in Hypnose gehen, wenn du dazu bereit bist und dies willst. Niemand kann ohne seinen Willen hypnotisiert werden.
Anwendungen
Es wird Zeit, ins Tun zu gehen – werde zum Schöpfer deines Lebens!
Verabschiede dich von deinen unerwünschten Symptomen.
Hypnosetherapie kann bei ...
  • Allergien
  • Ängsten / Phobien
  • Blockaden
  • Burn-out
  • Schmerzen
  • Schlafstörungen
  • Stress
  • Zwängen
und vielem mehr, erfolgreich eingesetzt werden.
Lass uns dein Thema lösen – ich zeige dir einen wundervollen Weg auf.
UNTERBEWUSSTSEIN
Unser Körper, Spiegel unserer Seele.
Unser Unterbewusstsein beeinflusst unser Fühlen, Handeln und unsere Erfahrungen. Zudem macht es 95% unseres ganzen Verstandes aus, die restlichen 5% bestehen aus unserem Bewusstsein.
In zahlreichen Studien wurde bereits nachgewiesen, dass unsere Gefühle, Erfahrungen sowie Gedanken direkten Einfluss auf unseren Körper haben.
 
Alle positiven und negativen Erfahrungen schlummern in deinem Unterbewusstsein. Lass uns gemeinsam in dein Unterbewusstsein tauchen, um die Ursache für dein Symptom zu finden.
Wie funktioniert Hypnose?

Die wichtigste Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Hypnosetherapie ist deine Bereitschaft, dich auf die Hypnose einzulassen. Denn ohne diese Bereitschaft ist es mir unmöglich, dich in den hypnotischen Zustand zu führen.

Hypnose ist eine sehr wirkungsvolle und effiziente Therapieform, bei der wir der Ursache auf den Grund gehen. Du kannst es dir wie seelisches Unkraut jäten vorstellen. Nur wenn wir das Unkraut samt der Wurzel aus dem Boden ziehen, wird es nicht mehr nachwachsen.

Disclaimer
Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen oder Befunde. Hypnose hilft dir, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Hypnosetherapie weder den Besuch beim Arzt noch dessen Behandlung oder Diagnose ersetzt. Ich empfehle dir, alle Symptome immer zuerst beim Arzt abklären zu lassen, bevor du mit Hypnose arbeitest. 
Bitte konsultiere im Zweifelsfall deinen Arzt.
Sämtliche Texte auf meiner Homepage dienen der allgemeinen Information und stellen kein Heilungsversprechen dar.